Stephanusschule-Hitdorf - St.Stephanus-Grundschule in Leverkusen Hitdorf

Alles über die St.Stephanus-Grundschule in Leverkusen-Hitdorf und den offenen Ganztag

OVERVIEW

The site stephanusschule-hitdorf.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have crawled twenty pages within the domain stephanusschule-hitdorf.de and found two websites associating themselves with stephanusschule-hitdorf.de.

STEPHANUSSCHULE-HITDORF.DE TRAFFIC

The site stephanusschule-hitdorf.de has seen diverging amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for stephanusschule-hitdorf.de

Traffic ranking (by month) for stephanusschule-hitdorf.de

Traffic ranking by day of the week for stephanusschule-hitdorf.de

LINKS TO STEPHANUSSCHULE-HITDORF.DE

WHAT DOES STEPHANUSSCHULE-HITDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stephanusschule-hitdorf.de Mobile Screenshot of stephanusschule-hitdorf.de Tablet Screenshot of stephanusschule-hitdorf.de

STEPHANUSSCHULE-HITDORF.DE SERVER

We observed that a lone page on stephanusschule-hitdorf.de took six hundred and nine milliseconds to stream. Our parsers could not discover a SSL certificate, so our web crawlers consider stephanusschule-hitdorf.de not secure.
178.254.10.74

SERVER SOFTWARE

We detected that this website is employing the Apache/2.2.22 (Ubuntu) operating system.

Stephanusschule-Hitdorf - St.Stephanus-Grundschule in Leverkusen Hitdorf

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site stephanusschule-hitdorf.de has the following on the site, "Hier finden Sie Informationen zur Organisation zur St." I noticed that the webpage also said "-Stephanus-Schule, zum Schulprogramm und Berichte zu aktuellen Ereignissen an unserer Grundschule." They also stated " Bei strahlendem Sonnenschein fand am Donnerstag, den 13. August 2015 die Einschulungsfeier der St. Nach einer ereignisreichen Projektwoche zum Thema Zirkus hieß es am Samstag, den 25. 2015 in der Stadthalle Manege frei für die SchülerInnen vom Zirkus Stephantasico. Unter dem Motto Heinzelmännchen." The meta header had Schule as the first keyword. This keyword was followed by Leverkusen, Hitdorf, and Leverkusen-Hitdorf which isn't as important as Schule. The other words the site used was offener Ganztag. Ogata is also included but will not be seen by web engines.

SEE MORE DOMAINS

Stephanusschule Krefeld

Seniorenbetreuung erhält einen großen Check. Besuch der 8b im Umweltzentrum. 2015 haben wir ganz stolz unsere 51 Schüler der Abschlussklassen 10A und 10B entlassen. Nach einem spaßigen Tullustag haben wir unsere Schüler in einem bewegenden Gottesdienst verabschiedet und ihnen anschließend in der Mensa ihre Abschlusszeugnisse überreicht. Unsere Seniorenbegleitung stellt sich breiter auf.

Elternportal - Stephanus Grundschule Paderborn

Eltern, Förderer und Freunde. Ndash; In der Stephanusschule lernen Kinder unterschiedlicher Konfessionen, Nationalitäten und Herkunftsländer auf der Grundlage christlicher Werte offen und tolerant miteinander umzugehen. Unsere News finden Sie auch bei.

tedys Weblog Just another WordPress.com weblog

8230; continue reading this entry. Warior mempunyai combo yang khusus,yaitu great sword combo 2. 8230; continue reading this entry. 8230; continue reading this entry.

Stephanuswerk Isny

Stephanuswerk Isny, Maierhöfener Straße 56, 88316 Isny, Tel.